Pac-Man Geist Lampe

Wer Lavalampen schon cool findet, hat meist eine nostalgische Ader. So gibt es die einen die sich gerne an die alten Zeiten erinnert, wo Lavalampen den absoluten Hype hatten. Aber es gibt noch mehr coole Leuchtmittel die Erinnerungen wecken. Dazu zählen auch Figuren auf bekannten Kultgames wie Pac-Man.

Wer nicht mehr genau weiß, was oder wer Pac-Man ist, für den haben wir eine kleine Beschreibung:

Pac-Man ist der Star des gleichnamigen Videospiels der 1980er Jahre. Pac-Man war eins der ersten Automatengames, welches den Funfaktor in den Olymp hobt und bis heute viele Spielehersteller inspiriert.Pac-Man Ghost Lampe Pac-Man oder auch Pakkuman genannt, ist ein Arcade-Videospiel welches von Namco erst unter dem Namen "Puck Man" veröffentlicht wurde.

In Pac-Man muss die gleichnamige Hauptfigur durch sich durch ein Labyrinth fressen und so viel Punkte wie möglich sammeln/fressen um das nächste Level zu erreichen. Dabei erhält Pac-Man aber auch ordentlich Druck durch die verfolgenden Ghosts oder Geistern, denen er ausweichen muss.

Einfaches Spielprinzip, welches in den 1980er Jahren zum Kult wurde. Da es zu eins der ersten richtigen Videogames zählte, fand es schnell Anhänger. Pac-Man findet auch noch 2018 Fans und bleibt ein Evergreen in der Spieleindustrie.

Damit der Kult auch nicht stirbt, gibt es natürlich auch eine Masse an Merchandise. Da wir uns mit dem Thema coole Lampen beschäftigen möchten wir euch hier die überaus coole Pac-Man Geister Lampe vorstellen.

Für alle Videospiel-Liebhaber, Nerds, Nostalgiker oder Jugendlichen ist die Pac-Man Geister Lampe ein tolles Geschenk zu jedem Anlass.

 

Keine Produkte gefunden.


Pac-Man Lampe

Wer die kultigen Geister aus Pac-Man schon hat oder gleich beide Figuren des Games als Beleuchtung für Zuhause haben möchte, kann Pac-Man auch als Lampe kaufen. Die Close Up Pac-Man Lampe bietet neben dem coolen Design auch noch den typischen Pac-Man Sound. Für Nerds ein absolutes Must-Have!

Keine Produkte gefunden.

Pac-Man Lampe Produktbeschreibung:

Pac-Man Lampe mit Sound in der Farbe gelb, aus Kunststoff, mit Sound, in Geschenkverpackung.

  • Design: offiziell lizenzierter Pac-Man Artikel
  • Maße: ca. 20x20 cm
  • Material: aus Kunststoff
  • Farbe: gelb
  • Ausführung: mit 12 original Sounds aus dem Spiel
  • Details: wird durch Stromkabel betrieben
  • Funktion: kann über die beiliegende Fernbedienung gesteuert werden
  • Verpackung: im Geschenkkarton
  • Pflegehinweis: mit feuchtem Tuch abwischen
  • Achtung!: Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Dieses Produkt ist kein Spielzeug